Lichtsteuerung Lightdrive+ von Osram für dynamische Lichtanwendungen

Bedienterminal

Das e:cue Lightdrive+ von Osram Lighting Solutions ist ein intuitiv und leicht zu bedienender DMX Controller für dynamische Lichtanwendungen in kleinen bis mittelgroßen Projekten.

Die Inbetriebnahme und Programmierung erfolgt einfach und intuitiv. Verschiedene Szenen, Zonen und Effekte lassen sich unkompliziert über einen Drehknopf einstellen. Programmierkenntnisse bzw. eine Software sind dazu nicht erforderlich. Das Bedienterminal ist für die Wandmontage konzipiert und überzeugt durch seine hochwertige Glasoberfläche. Die Bezeichnungen und Symbole für die verschiedenen Szenen und Zonen lassen sich nach Kundenwunsch anpassen und individuell bedrucken. Der Controller ist kompatibel mit allen monochromen, dynamisch weißen sowie RGB- und RGBW-Leuchten. Lightdrive+ eignet sich besonders für dynamische Lichtsteuerung in kleineren bis mittelgroßen Boutiquen, Restaurants und Lounges und kann auf Wunsch in benachbarte Systeme integriert werden.

Mandara Spa

OSRAM, mit Hauptsitz in München, ist ein weltweit führender Lichthersteller mit einer mehr als 100-jährigen Geschichte. Das Portfolio reicht von High-Tech-Anwendungen auf der Basis halbleiterbasierter Technologien, wie Infrarot oder Laser, bis hin zu vernetzten intelligenten Beleuchtungslösungen in Gebäuden und Städten. OSRAM beschäftigte Ende des Geschäftsjahres 2015 (per 30. September) weltweit rund 33.000 Mitarbeiter und erzielte in diesem Geschäftsjahr einen Umsatz von knapp 5,6 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist an den Börsen in Frankfurt am Main und München notiert unter der WKN: LED400 (Börsenkürzel: OSR). Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.osram.de.