Beleuchtung von Sportgroßveranstaltungen: Roleds wählt moderne LED-Lösungen von ams OSRAM für Pekings Top-Stadion

Eckdaten

• Die LED Oslon SSL und Duris S von ams OSRAM bieten hocheffiziente, zuverlässige und nachhaltige Beleuchtungslösungen für intelligente Stadtinfrastrukturen
  • Roleds setzt die führenden Qualitäts-LED von ams OSRAM ein, um die großen Nationalstadien in Peking mit maßgefertigten intelligenten Beleuchtungssystemen auszustatten
  • Die LEDs von ams OSRAM sorgen für ein unglaubliches Kundenerlebnis durch starke Leistung, kompakte Größe, verlängerte Lebensdauer und atemberaubende Farbdarstellungen bei Eröffnungs- und Abschlussfeiern von Sportveranstaltungen

Premstätten, Österreich (7. März 2022) -- ams OSRAM (SIX: AMS), ein weltweit führender Anbieter von optischen Lösungen, erweitert seine Partnerschaft mit Roleds, einem globalen Anbieter von intelligenten IoT-Lösungen, der sich auf intelligente Stadtbeleuchtung spezialisiert hat, um hochinnovative, effiziente LED-Beleuchtungslösungen anzubieten. Erst kürzlich stattete Roleds das chinesische Nationalstadion in Peking mit intelligenten Beleuchtungslösungen aus dem ams OSRAM Oslon SSL- und Duris S-LED-Portfolio aus, die bei Eröffnungs- und Abschlussfeiern großer Sportereignisse für ein beeindruckendes Erlebnis sorgen.

Die potenziellen positiven Auswirkungen der leistungsstarken, energiesparenden und nachhaltigen Beleuchtungslösungen, die für moderne Gebäude zur Verfügung stehen, finden immer mehr Beachtung. Roleds entschied sich für die Oslon SSL Rot/Gelb/Weiß-LED und das Duris S5 LED-Portfolio von ams OSRAM, um seine fortschrittlichen intelligenten Beleuchtungslösungen für dieses landesweit bedeutende Projekt zu entwickeln.

„Die innovative Technologie, die hohe Leistung, die kompakte Größe und die lange Lebensdauer der ams OSRAM LED ermöglichten es Roleds, dieses Projekt zur Beleuchtung großer nationaler Sportereignisse zu gewinnen. Sie erfüllen unsere hohen Standards für intelligente Farbdisplaytechnologie und menschenzentriertes Design und ermöglichen ein reichhaltiges Erlebnis“, sagte Wang Wenlong, Leiter der Technologieabteilung bei Roleds.

Das ams OSRAM Oslon SSL-LED-Portfolio bietet eine völlig neue und hochinnovative Möglichkeit, die Effizienz von Beleuchtungsprodukten zu maximieren, indem Linsen und Reflektoren mit genau dem richtigen Abstrahlwinkel eingesetzt werden. Diese revolutionäre Eigenschaft wurde mit einem breiten Spektrum an Farbtemperaturen und Farbwiedergabeindex kombiniert, um hocheffiziente, kostensparende und nachhaltige Lösungen zu ermöglichen.

„Unsere hochwertige LED-Technologie ermöglicht eine spezialisierte und hocheffiziente Beleuchtung sowohl für Innen- als auch für Außenanwendungen“, so Pierre Laboisse, Executive Vice President, Global Sales & Marketing ams OSRAM Group. „Wir haben uns aufgrund ihrer Korrosionsbeständigkeit, hohen Zuverlässigkeit und langen Lebensdauer in der Allgemein- und Außenbeleuchtung für die Porzellan-Kompaktgehäusetechnologie entschieden.“

ams OSRAM ist seit langem führend bei Beleuchtungslösungen für intelligente Städte. Die SSL-LED von Oslon haben eine Leistung von 1 bis 3 W, ein kompaktes Gehäuse von 3,0 mm x 3,0 mm, einen Abstrahlwinkel von 80° und 150°, einen geringen Wärmewiderstand sowie eine hohe Effizienz bei hohen Strömen mit einem maximalen Treiberstrom von 1,3 A. Sie bieten einen vollständigen Farbwiedergabeindex (CRI) und einen korrelativen Farbtemperaturbereich (CCT), was eine höhere Leistung im Vergleich zu Konkurrenzprodukten ermöglicht.

Das Duris S5-LED-Portfolio umfasst alle Arten von weißen und farbigen LEDs mit hervorragender Effizienz und kompakten Abmessungen, die Flexibilität und Kompatibilität für eine Vielzahl von Herstellern und Designern bieten. Die Duris S5 White Light Edition bietet mit ihrer Gleichspannung und ihrem Lichtstrom große Flexibilität und eine lange Lebensdauer auch bei hohen Temperaturen. Die Duris S5 RGB nutzt die fortschrittliche Farbtechnologie von ams OSRAM und deckt ein breiteres Farbspektrum mit leistungsstarken Farben und geringerem Wärmeverlust ab.

Die Oslon SSL ist aus Porzellan gefertigt und erfüllt die Anforderungen an Korrosionsbeständigkeit, hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer für die Beleuchtung von Innen- und Außenbereichen.
Bild: ams OSRAM

Duris S5 White Light Edition bietet große Flexibilität und eine lange Lebensdauer auch bei hohen Temperaturen.
Bild: ams OSRAM

Roleds wählte ams OSRAM LED für maßgeschneiderte, exklusive und intelligente Beleuchtungslösungen für das nationale Spitzenstadion in China.
Bild: Roleds

Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen über die Oslon SSL und Duris S5  von ams OSRAM. Besuchen Sie roleds.com für weitere Informationen über Roleds-Lösungen.

ams OSRAM
Hilary McGuinness Tel.: +49 151 27670184
E-Mail: Press@ams-osram.com

ams OSRAM
Steven Wang
Tel.: + 86 156 0222 1233
E-Mail: steven.wang@ams-osram.com

Über ams OSRAM

Die ams OSRAM Gruppe (SIX: AMS), ist ein weltweit führender Anbieter von optischen Lösungen. Wir verbinden Licht mit Intelligenz und Innovation mit Leidenschaft und bereichern so das Leben der Menschen. Das bedeutet für uns Sensing is Life.

Mit einer gemeinsam mehr als 110 Jahren zurückreichenden Geschichte definiert sich unser Unternehmen im Kern durch Vorstellungskraft, tiefes technisches Know-how sowie die Fähigkeit, Sensor- und Lichttechnologien im globalen industriellen Maßstab zu fertigen. Wir entwickeln begeisternde Innovationen, die es unseren Kunden in den Märkten Consumer, Automobil, Gesundheit und Industrie ermöglichen, dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein. Zugleich treiben wir damit Innovationen voran, die unsere Lebensqualität hinsichtlich Gesundheit, Sicherheit und Komfort nachhaltig erhöhen und dabei die Auswirkungen auf die Umwelt reduzieren.

Unsere rund 24.000 Mitarbeiter weltweit sorgen mit Innovationen in den Bereichen Sensorik, Beleuchtung und Visualisierung für sichereres Fahren, effektivere medizinische Diagnosen und mehr Komfort im Kommunikationsalltag. Unsere Arbeit lässt Technologien für bahnbrechende Anwendungen Wirklichkeit werden, was sich in über 15.000 erteilten und angemeldeten Patenten widerspiegelt. Mit Hauptsitz in Premstätten/Graz (Österreich) und einem Co-Hauptsitz in München (Deutschland) erzielte die ams OSRAM Gruppe im Jahr 2021 einen Umsatz von über EUR 5 Mrd. und ist als ams-OSRAM AG an der SIX Swiss Exchange notiert (ISIN: AT0000A18XM4).
Mehr über uns erfahren Sie auf https://ams-osram.com.

ams ist eine eingetragene Handelsmarke der ams-OSRAM AG. Zusätzlich sind viele unserer Produkte und Dienstleistungen angemeldete oder eingetragene Handelsmarken der ams-Gruppe. Alle übrigen hier genannten Namen von Unternehmen oder Produkten können Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

ams OSRAM social media: >Twitter  >LinkedIn  >Facebook  >YouTube

About Roleds

Hangzhou Roleds Technology Co., Ltd. with its core on urban intelligent lighting is global intelligent IOT solution provider, we have great reputation at home and broad by innovative technology, first-class smart products and high-quality services, and its products have served hundreds of customers worldwide, it’s turnover ranks in the forefront of the field.

The enterprise takes the intelligent city SAAS ecological platform as its core, based on the needs of smart roads, smart cultural tourism, smart lighting, smart operation and maintenance, etc., “Integrated full-scenario urban smart service platform" were created. 8 branches and 19 technical service centers are established in domestic market to provide efficient professional technical service support, and an international technical service network covering Asia, Europe, the Middle East, North America, Australia etc.

Find out more about us on https://www.roleds.com/en/index.html