Osram Opto Semiconductors zeigt Spektrum der unbegrenzten Möglichkeiten auf der electronica

Das Hightech-Unternehmen präsentiert Lichtlösungen für Visualisierung, Beleuchtung und Sensorik

Vom 08. bis 11. November 2016 stellt Osram Opto Semiconductors sein umfangreiches Portfolio an Applikations-Highlights auf der electronica in München vor. Messebesucher können die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten der Produkte live erleben und sich von der Innovationskraft des Unternehmens beeindrucken lassen. Zu finden ist Osram Opto Semiconductors in Halle A3 am Stand 107.

Innovative Anwendungen mit Opto-Halbleitern, die sowohl den Bedürfnissen der Kunden entsprechen als auch den Herausforderungen einer ganzen Bandbreite an Industrien und Technologien gerecht werden – all das beinhaltet Osram Opto Semiconductors Messemotto „Spectrum of infinite possibilities“. In drei Themenbereichen am Messestand sind die Besucher eingeladen, in die Welt von sichtbarem und unsichtbarem Licht einzutauchen und zu erleben, welche zukunftsweisenden Ideen das Unternehmen zu Fragestellungen aus den Themenfeldern Visualisierung, Beleuchtung und Sensorik präsentiert. Osram Opto Semiconductors stellt beispielsweise erstmals Produktneuheiten für mehr Sicherheit im Straßenverkehr vor, wie etwa die oberflächenmontierbare Multichip-LED Oslon Black Flat S für pixelierte Scheinwerferlösungen oder eine spezielle Laserdiode für Scanning LIDAR Erkennung. Ergebnisse aktueller Forschungsprojekte gewähren dazu Einblicke in die Zukunft des Lichts.

Besuchen Sie Osram Opto Semiconductors vom 8. bis 11. November 2016 in Halle A3, Stand 107, auf dem Münchner Messegelände.

Osram at electronica 2016

OSRAM, mit Hauptsitz in München, ist ein weltweit führender Lichthersteller mit einer mehr als 100-jährigen Geschichte. Das Portfolio reicht von High-Tech-Anwendungen auf der Basis halbleiterbasierter Technologien, wie Infrarot oder Laser, bis hin zu vernetzten intelligenten Beleuchtungslösungen in Gebäuden und Städten. OSRAM beschäftigte Ende des Geschäftsjahres 2015 (per 30. September) weltweit rund 33.000 Mitarbeiter und erzielte in diesem Geschäftsjahr einen Umsatz von knapp 5,6 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist an den Börsen in Frankfurt am Main und München notiert unter der WKN: LED 400 (Börsenkürzel: OSR). Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.osram.de.