Osram erweitert LED-Außenleuchten-Familie

Noxlite Garden Spot Mini - Anwendung

Neue Gartenleuchte und weitere Farbvariationen ergänzen Noxlite-Familie

Pünktlich zum Sommer erweitert Osram seine LED-Außenleuchten-Familie Noxlite. Neu im Portfolio ist der Noxlite LED Garden Spot Mini. Er sorgt im Garten, auf dem Balkon und rund um das Haus für abendliche Lichtakzente. Außerdem neu sind die Farbvarianten weiß und silber der Produkte Noxlite LED Wall und Noxlite LED Spot.

Die Noxlite LED Garden Spots Mini sind mit neuester LED-Technologie ausgestattet und damit besonders energieeffizient, langlebig und robust. Einsetzbar sind sie im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse, aber auch als Wege- oder Akzentbeleuchtung. Das Produkt lässt sich je nach Bedarf mit Klebepad, Schrauben oder Erdspießen einfach und schnell installieren. Das Starter-Set besteht aus neun Spots mit einem zehn Meter Kabel und einem Netzstecker. Die Kette kann bis auf 18 Spots erweitert werden. Erhältlich ist das Produkt ab Juli 2012 für 59,95 Euro unverbindliche Preisempfehlung in der Lichtfarbe Warmweiß.

Zudem erweitern die neuen Farbvarianten weiß und silber das flexibel einsetzbare Außenleuchtensortiment Noxlite LED Wall und Noxlite LED Spot. Beide Versionen gibt es bereits in der Farbe grau zu kaufen. Die Produktvarianten lassen sich sowohl im Garten, als auch dem Balkon oder an Garageneinfahrten einsetzen. Alle Leuchten sind mit neuester LED-Technologie ausgestattet. Sowohl LED Wall als auch LED Spot können einfach an Wänden angebracht werden, um beispielsweise Wege und Terrassen zu erhellen. Je nach Bedarf kann man die Leuchten ohne oder mit Bewegungs- sowie Tag- / Nachtsensor kaufen.

Im Handel erhältlich sind die Farbvarianten weiß und silber der Produkte LED Wall und LED Spot ab Juli 2012. Preislich liegt der LED Spot ab 99,95 Euro und LED Wall ab 119,95 Euro unverbindliche Preisempfehlung.

Noxlite LED Spot Mini

Noxlite LED Spot Sensor

Noxlite LED Wall Single Sensor

Die OSRAM AG, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Siemens, ist einer der beiden führenden Lichthersteller der Welt. Im Geschäftsjahr 2011 (30. September 2011) wurde ein Umsatz von rund 5 Milliarden Euro erwirtschaftet. Osram ist ein Hightech-Unternehmen der Lichtbranche und macht über 70 Prozent des Umsatzes mit energieeffizienten Produkten. Das stark international orientierte Unternehmen beschäftigt weltweit rund 41.000 Mitarbeiter, beliefert Kunden in rund 150 Ländern und produziert in 44 Fertigungsstätten in 16 Ländern (zum 30. September 2011). Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.osram-group.com/de-DE.